Die Mädels der C-Jugend der JSG Wörpetal strahlen in ihren neuen Trikots. Grund zur Freude gab aufgrund eines optisch schönen Satzes Trikots – gesponsert von den Evangelischen Elise-Averdieck-Schulen in Rotenburg.

Das Ev.-luth. Diakonissen-Mutterhaus Rotenburg (Wümme) e.V. betreibt mit dem Schulzentrum einen der größten Ausbildungsbetriebe im Landkreis Rotenburg. Mit dem seit 2018 neuen Namen „Elise-Averdieck-Schulen“ wurde bewusst die diakonische und pädagogische Tradition des Diakonissen-Mutterhauses betont.

Die Mannschaft und der Verein der JSG Wörpetal bedanken sich recht herzlich für die großzügige Spende und die Unterstützung der Mädchenmannschaft. Die Mannschaft bedankte sich mit einem großen Mannschaftsfoto und einem Fußball mit allen Unterschriften der Mannschaft. Das Foto und der Fußball wurden bei einem Fototermin vor dem Schulzentrum an Herrn Johannes Stephens als Referenten des Vorstands übergeben. Auch der Trainer Sepp Hofmann war mit dabei.

Weitere Informationen finden sich im Internet unter www.elise-averdieck-schulen.de